PDA

View Full Version : Deutsche Geschichten :)



sdg112
04-22-2014, 11:00 AM
Hallo zusammen,
ich wollte mal Fragen ob jemand von euch Geschichten in deutsch hat wo es ums Eiertreten geht :)
Wäre toll wenn ihr hier welche posten könnten :)

sebi40
04-22-2014, 01:12 PM
Ich habe eine Geschite mit Eier treten und Eier drücken.
Lasst du mich danach suchen.

Chocho
04-22-2014, 01:28 PM
Eier sind ein geiles Spielzeug :bananad:

sdg112
04-23-2014, 10:10 AM
Jo Eier sind das beste Spielzeug :)
Also schaut doch mal wer Geschichten hat :)
Oder Deutschte Caps oder Filme :)

razor
04-24-2014, 05:50 AM
mal offtopic.
gibt es eigentlich noch ein deutsches bb forum?

chablife
04-24-2014, 08:41 AM
ja es gibt eins, weiss jedoch den Link nicht mehr.
In dem Forum war aber sowieso komplett tote Hose.
Es gab mal noch ein anderes mit viel gutem Material, die Seite ist jedoch umgezogen oder hat sich aufgelöst, dass ich auch hierfür den link leider nicht mehr hab

sebi40
04-24-2014, 02:44 PM
Eine schöne Herrin für dich :).

http://xhamster.com/movies/2440575/c..._femdom_2.html

Chocho
04-24-2014, 03:19 PM
Der Spaziergang im Park
An einem Sonnigen Montag beschloss ich, eine Runde durch den Park zu gehen.

Es dauerte nicht lange und da sah ich auch schon diese Frau. Sie war ca. 170 groß, hatte einen perfekten Körper, blonde mittellange Haare und blaue Augen.
Ich habe Sie dort schon öfters Joggen sehen, nur saß Sie diesmal auf einer Bank. Sie hatte ihre Beine übereinander geschlagen und man hatte einen wunderbaren Einblick auf ihre Puma Sportschuhe, welche Sie Barfuss trug. Als bekennender Fussfetischist fielen meine Blicke natürlich direkt auf ihre Füße. Ich konnte mich dann doch kurz von dem Anblick reissen und sah mich um, weit und breit war niemand. Das ist meine Chance, dachte ich mir. Ich werde hingehen und Sie einfach fragen, ob ich ihr nicht die Füsse massieren soll, mehr als Nein kann Sie ja wohl nicht sagen, oder doch ?
Nach einer Weile überwund ich mich und lief langsam zu ihr. Ich war so geil und wusste nicht mehr so recht was ich da überhaupt mache. Ich ging zu ihr hin und sagte : "Hallo schöne Frau, hätten Sie was gegen eine Fussmassage ?" - erst jetzt merkte ich, was ich da überhaupt mache. "Hättest du was gegen geknackte Nüsse?", Antwortete Sie mir mit einem ernsten Gesicht.
Ich war sprachlos, ich bekam keinen Ton mehr aus meinem Mund. Sie stand auf und kam mir näher... "hmm ?" - Sie ging wieder etwas zurück. Ich bekam immer noch keinen Ton aus meinem Mund.
Ehe ich mich Versah, spürte ich vernichtende Schmerzen in meinen Eiern. Ich schaute nach unten und sah nur noch ihren Fuss zwischen meinen Beinen. Sofort fiel ich auf den Boden, hielt schützend meine Hände an den Eiern und wimmerte vor mich hin. Sie lachte und sagte nur noch "die Mädels vom Jogging müssten auch gleich da sein....."

duplo
04-25-2014, 01:30 PM
Geburstag

eigentlich war alles ganz anders geplant: Mein Freund hatte Geburtstag und ich sprach vorher mit meiner Freundin Sandy darüber. Wir schenkten ihm ein »Flotten-Dreier« - Ein Geschenk, das sicher kein Mann ablehnen würde. Also trafen wir uns bei ihm überraschten ihn mit der Idee. Mein Freund und Sandy fingen auch gleich an. Erst verwöhnten wir meinen Freund ein wenig auf dem Bett liegend. Dann nahm er sie in der Hündchenstellung. Sie beugte sich hinunter und er hinter ihr. Als er in sie eindrang und sie stieß - massierte ich währenddessen seine Eier. Plötzlich fragte ich mich, was ich da eigentlich grade tue: Mein Freund fickt meine Freundin, und wenn die sich gut verstehen, würden sie das zukünftig sicher auch ohne mich öfters tuen.
Durch diesen Gedanken völlig benommen, schlich ich mich aus dem Zimmer in den Flur. Dort standen seine Schuhe. Aus einem seiner Schuhe löste ich den Schnürsenkel, bildete eine Schlaufe und ging wieder zurück ins Zimmer.
Beide waren so sehr mit sich beschäftigt, sie hatten meine Abwesenheit nicht bemerkt. Nun legte ich die Schlaufe um seine schwingenden Eier und zog die Schlaufe zu. Jetzt schaute ich mich immernoch völlig benommen im Zimmer um und entdeckte in der Ecke eine Hantel. Ich schlich mich unbemerkt zur Hantel und nahm diese in die Hand. Die Kurzhantel hatte ein Gewicht von 8 KG. Ich hatte nun das andere Ende des Schnürsenkels an die Hantelstange. Nun kniete ich mit der Hantel in der Hand, meinen Ellenbogen auf meinen Oberschenkel gestützt, hinter dem Bett und hinter meinem Freund. Irgendwie ein komischer Anblick, mein Freund von Hinten mit seinen schwingenden Eiern. Auf einmal wurden seine Stöße immer heftiger und er begann lauter zu atmen. Jetzt stöhnte er laut und kam - in diesem Moment - ich weiß nicht, ob ich mich erschrocken hatte oder dies unbewusst wollte, ließ ich die Hantel fallen.
Nach seinem Stöhnen, schrie er nun laut auf. Die Hantel knallte gegen das Bettgestell und hing kurz über dem Boden. Im gleichen Augenblick sprang mein Freund auf, rückwärts aus dem Bett, sein Schwanz zuckte noch und spritzte noch etwas Sperma durch den Raum. Die Hantel hing nun zwischen seinen Beinen. Ganz schnell versuchte er den Schnürsenkel von seinem Sack zu lösen, aber durch das Gewicht zog sich die Schlaufe aber weiter zu. Erst als er in die Knie ging und die Hantel auf dem Boden lag, konnte er die Schnur lösen. Sein Sack ist innerhalb dieser kurzen Zeit ganz dick und blau geworden. Als er sich dann befreit hatte, verschwand er ganz schnell im Bad. Meine Freundin Sandy war erst erschrocken musste dann aber auch irgendwie darüber grinsen.
Anschließend hat er mich aber auch nicht angeschrien, oder so. Er hatte starke Schmerzen, aber wirkte so, als ob er es mir nicht übel nahm.
Zwei Tage späte begleitete ich ihn zur Urologin. Mein Freund behauptete, er sei mit dem Fahrrad unglücklich gestürzt. Die Ärztin stellte fest, das an einem Hoden etwas gerissen sei und dass er entfernt werden müsse.
Und am Tag seiner bevorstehenden »Kastration« war mein Freund irgendwie besonders geil, selbst auf dem Weg zur OP im Bus wollte er, das ich ihm unbemerkt noch einen »runterhole«, was ich dann auch tat. Schon komisch diese Männer, werden geil beim Gedanken kastriert zu werden.