PDA

View Full Version : German ballbusting



razor
08-18-2006, 12:24 PM
Sind hir auch ein par deutsche member auser bismarck und schlampe??
bzw jemand aus der deutschen szene???

greez razor :autogun

Studl
08-18-2006, 07:25 PM
Deutsch ist aber nicht unbedingt deine Muttersprache, oder?

Ich schätz' mal, dass es hier nicht allzu viele Deutsche geben wird...

eiermann
08-19-2006, 02:40 AM
Tag zusammen.

Ich mache seit ca. 6 jahren Ballbusting.
Anfangen hat es mit meiner damaligen Freundin, die schon immer gerne Männern in die Hoden geschlagen hat. Irgendwann hat sie mich beim Sex gefragt, ob sie mir mal "in die Eier schlagen darf" dabei. Ich sagte "Ja.", man muß dazu sagen, dass sie aus Malaysia kam, traumhaft aussah und einfach wunderschöne, runde Brüste hatte. Sie lag im Bett, ich habe mich über sie gekniet und sie hat mir ihre Faust voll in den Sack geknallt.
Wir diese Spiele dann über häufiger gemacht. Meine zwei Freundinnen danach haben auch gerne reingetreten und geboxt. Und die eine danach, Jessica, hat sogar Lederriemen benutzt, um die Hoden zu fixieren und dann zu quetschen. Danach war ich mit Katharina zusammen, die nur ab und zu ihr Knie reingetreten hat. Die hatte dafür 80 DD ;-) Meine jetzige Freundin hat zwar nur 70B, aber ihre Brüste sind dafür steinhart und perfekt rund. Sie schlägt mir gerne mit der flachen Hand auf die Hoden. :jumpsmile

So, soviel zu mir. Wie steht's mit euch?

Grüße, Der Eiermann

rolf
08-20-2006, 01:25 PM
klingelingeling, klingelingeling, hier kommt der eiermann!

Dereknor
08-24-2006, 08:34 AM
Klar hier, ich ;)

Christian Bismarck
08-25-2006, 07:09 AM
Tag^^

Bin seit 3 Jahren dabei aber erst seit März in diesem Forum auf Bilder und Clipjagt^^

Das Forum von Femaledom gefällt mir sehr gut und ich freue mich einige bekannte aus Deutschland hier wiederzutreffen.

Mfg Chris alias (Dark)Leviathan von Powerwomen 2;)

Studl
08-25-2006, 08:21 AM
Hey, Dereknor, ist es denkbar, dass ich dich aus 'anderen' Foren
kenne... ^^

meeper
08-25-2006, 10:48 AM
ich verfolge das Ganze schon seit den Anfängen, selbst vor dem "Internet"
waren einige BB_Stories auf BBS-Servern zu finden, so vor 16 Jahren.
Das Forum hier ist das Beste was sich gehalten hat.
Viele Webseiten kamen und gingen, seltsamerweise
waren viele der Seiten am Anfang gut und wurden dann nach und nach schlechter bis sie ganz verschwanden.
aber das war ja nicht die Frage:D

Dereknor
08-25-2006, 12:09 PM
klar Studl, es gibt eben nur einen Dereknor ;)

Studl
08-25-2006, 05:14 PM
So wie es auch nur einen Studl gibt... ^^

Wie verdammt klein die Welt (das Netz) doch ist...

eiermann
08-26-2006, 04:56 AM
Moin Jungs,

sind ja doch recht viele hier :bananajum

Mich würde mal interessieren wer von euch in einer festen Beziehung BB praktiziert ?!

MfG, Eiermann

Tiecie
05-08-2007, 01:49 PM
Auch ich bin an einem Gedankenaustausch über Kastrationsmöglichkeiten sehr interessiert.
Spätere Umsetzung in die Realität ist nicht ausgeschlossen.

Tiecie

snack marvin
05-08-2007, 03:41 PM
Moin Jungs,

sind ja doch recht viele hier :bananajum

Mich würde mal interessieren wer von euch in einer festen Beziehung BB praktiziert ?!

MfG, Eiermann

Ich denke, die meisten wohl eher nicht. Du hast in dem Bereich sicher sehr viel Erfahrung, wir lesen ja auch immer wieder gerne Deine Erlebnisberichte von Besuchen bei Professionellen...

gruß, snack marvin

bleep master
05-08-2007, 04:53 PM
hallo zusammen..

meine frêundin und ich praktizieren bb in mittlerweile sechs jahren beziehung..

es dauerte eine weile bis sie die hemmungen verlor, inzwischen sind wir aber so weit, dass ich um gnade flehen muss/darf..

squeeze, schlagen mit der hand, faust und natürlich tritte (schwelg),
angereichert mit facesitting und ab und an gefesselt und hilflos..



gruss aus der schweiz..

martianbuddy
05-10-2007, 03:13 AM
Bin auch deutsch :thumbup

werner
05-10-2007, 11:55 AM
hallo an alle,
bin irgendwie auch der deutschen Sprache maechtig . Ich finde dieses Forum ganz nett weil international. Von der Qualitaet her bervorzuge ich jedoch schon Christian Bismarck's Forum. Bei dieser Gelegenheit ein herzliches DANKESCHOEN da ich dort als "Sauger" aufscheine.
Nur Jung's welche zu diesem Thread posten ?? Was is los mit Tienchen & co?

combibitch
05-11-2007, 04:09 AM
hier, ich auch :)

timhuber82
06-16-2007, 06:29 AM
Ich bin ebenfalls aus Deutschland :)

snack marvin
06-16-2007, 07:18 AM
@ Werner: Kannst Du den Link zu Christian Bismarck's Forum nennen?
Er hatte ja irgendwann – glaub' ich – mal ein neues Forum aufgemacht...?!
Jedenfalls habe ich den Link nicht...

Thx...
gruß, snack marvin

testfall33
06-16-2007, 03:59 PM
Hi
das hier sollte das aktuelle sein:
http (http://www.assoziations-blaster.de/blast/HTTP.html)://s12.invisionfree.com (http://www.assoziations-blaster.de/blast/com.html)/Powerwomen_2/index (http://www.assoziations-blaster.de/blast/Index.html).php (http://www.assoziations-blaster.de/blast/php.html)

snack marvin
06-17-2007, 09:33 AM
Thx... testfall...

greetz, snack m.

Sahager
06-17-2007, 01:59 PM
Hallo,

ich bin auch Deutsch und komm aus der Nähe von Düsseldorf.
Ich mag auch Kastr- Stories, Bilder und Filme und freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

doomgiver
06-22-2007, 09:51 AM
Nicht wirklich German, dafür aber Österreicher. Hallo Piefke ;)

Slave-from-Helena
07-15-2007, 03:23 PM
Geil endlich mal alle Deutschen aus diesem Forum auf einem Blick. ich komme aus Hamburg und bin mittlerweile 17 Jahre Alt. Das ist noch zwar ziemlich Jung, aber ich denke mal dass das nicht so schlimm ist. Ich habe schon viele ballbusting erfahrungen gesammelt, meine ersten mit meiner Russischen Freundin Helena. Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr mich gerne anschreiben
Mfg. B.S.:bananawin

Nude Ballslave
07-17-2007, 10:34 AM
Hallo zusammen. Das hier ist mein erster Beitrag hier im Femaledom-Board. Schön zu sehen, dass es auch viele Deutsche hier gibt :) Ich freue mich schon auf interessante "Gespräche" hier im Forum. Ciao, bis bald,
Nude Ballslave

Tinchen
07-17-2007, 12:35 PM
hallo an alle,
bin irgendwie auch der deutschen Sprache maechtig . Ich finde dieses Forum ganz nett weil international. Von der Qualitaet her bervorzuge ich jedoch schon Christian Bismarck's Forum. Bei dieser Gelegenheit ein herzliches DANKESCHOEN da ich dort als "Sauger" aufscheine.
Nur Jung's welche zu diesem Thread posten ?? Was is los mit Tienchen & co?

Hallo Werner,
leider bin ich noch nicht im alto adige vorbeigekommen, und auch sonst komme ich hier zur Zeit zu nichts mehr. Bin sehr gestresst, und hoffe es wird bald wieder besser.
PS an einige Andere: Auf plumpe Anmachen via PM kann ich verzichten, wie gesagt - bringt eh nix zur Zeit. Außerdem könnten manche von euch sich etwas besseres einfallen lassen...wo bleibt die männliche kreativität???

taurin78
07-18-2007, 07:50 AM
Hallo zusammen,

ich bin vor einigen Wochen durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Es gefällt mir sehr gut.
BB "verfolgt" mich schon seit meiner Kindheit. Ich war damals ungefähr 6 Jahre alt, als mich eine Cousine beim Fußball spielen ausversehen in die Hoden traf. Ab dieser Zeit erregte mich die Vorstellung dorthin geschlagen zu werden. Natürlich habe ich jahrelang nie davon gesprochen und kam mir ziemlich "pervers" vor. Erst durch das Internet stieß ich darauf, das es viele Menschen mit dieser Neigung gibt. Hier habe ich habe meine Frau kennen gelernt.
In unserer Ehe hat eindeutig sie "die Hosen", was um uns herum auch alle wissen. Mich stört das aber nicht.
Meine Frau liebt es mir in die Hoden zu schlagen. Mal aus Spaß, mal aber auch zur Strafe, weil ich ihr nicht gehorsam genug war. Besonder in Anwesenheit von reundinnen oder ihrer Mutter demonstriert sie auf diese Weise ihre Macht über mich.
Bei Interesse wäre ich bereit einige Episoden aus unserem Alltag zu schildern.

taurin78

legolas81
07-18-2007, 10:02 PM
hy bin neu hier und ebenfalls ein grosser ballbusting fan wenn ich demnächst mal ein paar bilder im netz finde werde ich sie sofor hierrein posten

legolas81
07-18-2007, 10:08 PM
also meine ex freundin steht ebenfalls auf ballbusting naja eigentlich hat sie mich darauf gebracht hatte zwar immer schon solche fantasien aber mehr auch nicht

sie wiederrum liebt es total boys bei jeder gelegenheit in die hoden zu schlagen treten usw

besonders beim oder nach dem sex tritt sie am liebsten unerwartet voll zu am liebsten mit dem knie hab ihr schon edliche wochen lang blaue eierchen zu verdanken :)

am schlimmsten war aber als sie mich mal mit handschellen ans bett gefesselt hat und mir gut 12 mal mit dem knie in die bällchen gekickt hat

oder wenn sie sie mit der hand quetscht da hilft alles flehen nicht die lässt einfach nicht mehr los bis es halt mal so schlimm wurde das ich aus versehen beim rumstrampeln sie mit dem knie getroffen hab
ansonsten glaub ich würde sie meine eier immer noch in der hand haben :wooow

legolas81
07-19-2007, 05:08 AM
falls auch girls aus österreich da sind udn lust haben auf ne runde ballbusting meldet euch bin 26 und aus tirol!!!!:bananawin

chablife
07-21-2007, 07:01 PM
so mein ZWEITER beitrag erst im forum obwohl ich schon länger hier bin ^^
endlich mal welche aus deutschland in deutscher thread haha auch wenn ich english kann

naja hatte noch so gut wie keine erfahrung mit ballbusting ab und zu ma ne freundin bissle provoziert das sie mich tritt
kennt vllt einer gute tipps um freundinnen (also keine feste freundin) dazu zu bring einen zu treten?

sonst forum gefällt mir schon
nur gibt viele sachen die ich übertrieben find mit so eier festbinden oda so oda so zerquetschen
hab daher auch nur normale sex ;)

cygnus1972
07-22-2007, 05:15 AM
Auch ich komme aus Deutschland. Bisher war ich eher passiv hier im Forum und nicht sehr häufig anwesend.

Meine Frau mag auch leichtes BB, will heißen Eier abbinden und/oder mit den Händen etwas quetschen. Treten mögen weder sie noch ich...

agent_mouse
07-24-2007, 08:20 AM
deutsche gibt's hier ja anscheinend einige. ich schätze mal ich bin der einzige österreicher hier....(?)

bbwsh81
07-26-2007, 04:18 AM
Ich will hier mal nicht fehlen und schreibe nach langer Abstinenz mal wieder etwas in einen Thread hinein. Einen Gruß an alle deutschen Teilnehmer dieses Boards.

By the way: Bisher lernte ich keine Frau kennen, die BB praktizieren wollte oder sie war unfähig/zimperlich/unkreativ... Jedenfalls, falls eine nette junge Dame meinen Post lesen sollte und in, in der Nähe von Stuttgart wohnen sollte,

!Melde dich bei mir!

P.S. Ich Grüße auch den Österreicher.
P.S.S. Ich weiß das ich mit meiner Anfrage keine BB Interessierte Frau über dieses Board kennen lernen werde. Doch ich denke, der Gedanke zählt.

agent_mouse
07-26-2007, 02:31 PM
P.S. Ich Grüße auch den Österreicher.

grüße zurück :)

bleep master
07-26-2007, 02:40 PM
grüße zurück :)

grüsse als in der schweiz lebender österreicher auch mal mit..

:o

agent_mouse
07-26-2007, 03:00 PM
grüsse als in der schweiz lebender österreicher auch mal mit..

:o

bin also doch nicht der einzige :)

legolas81
07-27-2007, 02:29 AM
bin wohl der 3. austrianer hier in der runde :bananad:

agent_mouse
07-27-2007, 03:15 AM
bin wohl der 3. austrianer hier in der runde

wow, wir vermehren uns ja :)

doomgiver
07-27-2007, 07:59 AM
ebenfalls ösi :)

agent_mouse
07-27-2007, 11:09 AM
ebenfalls ösi :)

das is ja eine regelrechte ösi-invasion! langsam krieg ich angst :D

tobi
08-26-2007, 02:14 AM
Cool ein deutschsprachiger Thread^^ Dann will ich auch mall alle Deutschen grüßen:) Super Forum hier :thumbup

ccc+1
08-28-2007, 08:22 AM
Hallo, kennt jemand ein Site mit Stories auf Deutsch. Ich kenne nur eine Mappe in Thevalkyrie, aber ich denke, es musste mehr Seiten in dieser Sprache in der WWW geben, oder?

bleep master
08-28-2007, 10:32 AM
kennt ihr ballmoney.com?

ist recht heftig teilweise und halt 'ne paysite..

..hab' aber auch schon videos gesehen und wirkt sehr vielversprechend..

kleinbonsai
10-28-2009, 12:10 PM
hallo, wir sind auch aus österreich lg b&m

meeper
10-30-2009, 02:28 AM
Na dann will ich hier auch nicht fehlen :-)
Gibt doch mehr deutschsprachige als ich dachte

Gruß
C

mick_sl8ter
10-31-2009, 06:21 AM
kennt ihr ballmoney.com?

ist recht heftig teilweise und halt 'ne paysite..

..hab' aber auch schon videos gesehen und wirkt sehr vielversprechend..

Ja ich kenne ballmoney.com. Das sind hauptsächlich anal-fixierte clips.
Und Schwule die einander blasen.

Ich glaube nicht das die Mehrheit der deutschen das gefallt. :D
Oder ?

BBdennis
11-01-2009, 02:51 AM
Hi,
hier Dennis aus dem Saarland.
Würd mich freuen, wenn ich auch Mädels hier in der Nähe finden würde, die Spass hätten mir die Eier zu bearbeiten.
Bin 34j .1,95m und mag besonders Stiefeltritte.

Alec Anaconda
11-03-2009, 12:54 PM
Deutsche Bibliothek

http://www.a1adultebooks.com/site.php?id=annoc&in=18&cat=DE (http://www.a1adultebooks.com/site.php?id=annoc&in=18&cat=DE)

wa998
11-05-2009, 07:55 AM
good!i like it!gogogo!!
:) :bananad:

msjstw
04-19-2014, 04:53 AM
http://www.vox.de/medien/sendungen/24c3d-125966-ad56-46/superchef-detlef-tut-der-hoden-weh.html